Humboldtschule Bad Homburg Unesco-Projektschule

Die Druckeberger

Die Druckeberger gibt es seit Anfang des Schuljahres 2010/11, da der Bedarf an bedruckten T-Shirts und anderen Utensilien kontinuierlich gestiegen ist.

Was machen wir?

Wir bedrucken für euch alles Mögliche ganz nach euren Wünschen: T-Shirts, Pullis, Tassen und noch vieles mehr. Zum Beispiel machen wir für die zwölften Klassen die Kurspullover und wir machen die Schulpullover und -Shirts, die ihr bestimmt schon oft gesehen habt. Außerdem bestellen die Musikklassen regelmäßig bei uns ihre Polo-Shirts.

Wie kann man etwas bestellen?

Kommt einfach dienstags ab der 2. großen Pause bis zum Ende der Mittagspause oder donnerstags ab der 10. Stunde (15.15 Uhr) in den Keller des B-Gebäudes (durch die 1. Tür durch, dann seht ihr schon unser Schild).

Oder schreibt uns eine E-Mail an druckeberger(at)live.de. Macht euch bitte schon mal Gedanken über das Motiv, die Farbe und die Kleidergröße, bevor ihr zu uns kommt oder uns schreibt. Dann haltet ihr das fertige Produkt vielleicht schon ein paar Tage später in Händen.

Wie teuer ist das alles?

Die Preise richten sich nach Motiv und Qualität, können also weit auseinanderliegen! Nähere Informationen dazu könnt ihr bei Herrn Irnich erfragen.

Wir hoffen auf viele Bestellungen und empfehlt uns doch bitte weiter, wenn ihr zufrieden seid und uns gut findet. ;)

Die DRUCKeberger