Humboldtschule Bad Homburg Unesco-Projektschule

Unterstufen-Partys

Die SV veranstaltet jedes Jahr Halloween- und Faschings-Partys für die Schülerinnen und Schüler der Unterstufe.

Dem Originaldatum so nah wie möglich, wird der Kiosk-Bereich der Humboldtschule an Halloween in ein Gruselkabinett und an Fasching in ein Narrenhaus verwandelt. Bei guter Musik, cooler Atmosphäre und den erstklassigen Lichteffekten der Technik-AG sind die Partys immer ein toller Erfolg!

Sobald die Tanzfläche voll ist, kommen auch die Verkäufer hinter der Theke ins Schwitzen, denn für Getränke und kleine Snaks wie Brezeln und Pizzen ist immer reichlich gesorgt! Vor allem bei den Saft-Cocktails gibt es regelmäßig Produktionsengpässe.

Die Programmpunkte sind jährlich verschieden, doch Klassiker wie Limbo, ein guter Kostümwettbewerb oder Tanzbattles sind immer sehr beliebt.

Ohne die Unterstützung von Hausmeistern und Lehrern als Aufsichtspersonen sind solche Partys gar nicht umzusetzten. Wir bedanken uns darum jedes Jahr bei allen freiwilligen Helfern zur Ermöglichung solcher Partys!