Humboldtschule Bad Homburg Unesco-Projektschule

Schreibwarenshop

Seit Mitte Januar 2014 hat der SV-Schreibwarenshop im D-Gebäude geöffnet (direkt vor dem Eingang zur Mediothek). Geodreiecke, Textmarker, Tintenkiller, Tintenpatronen, Blöcke (liniert und kariert), die Liste der angebotenen Produkte ließe sich problemlos weiterführen. Zudem kommen ständig neue Produkte dazu! Die SV verkauft in bester „von Schülern gemacht, für Schüler gedacht“-Manier jede Art von Ausrüstung für den täglichen Schulwahnsinn.

Selbstverständlich ist es schlichtweg praktischer, Schulzeug direkt in der Schule kaufen zu können, um sich so den mühsamen Weg in die Stadt zu ersparen. Gleichzeitig sind die meisten Artikel im Shop auch günstiger als im Fachhandel - bei gleicher Qualität. Der Grund: Die SV arbeitet hier nicht profitorientiert, sondern eher mit dem Gedanken, den Schülern den Alltag zu erleichtern. Da die SV jedoch an alle Mitglieder der Schulgemeinde gedacht hat, können auch Lehrer aufatmen: Falls der obligatorische Rotstift für die Korrektur einer Klausur vergessen wurde, kann nun einfach bei uns eingekauft werden!

Die Schülervertretung der Humboldtschule zeigt, wie man Effizienz und Pragmatismus verbinden kann und erfüllt somit wieder einmal ihre Funktion als Vertreter der Schülerschaft.

Unsere Produkte beziehen wir von: http://www.paper2go.org/

Weitere Infos über den HUS-Schreibwarenshop gibt es auf der Shop-Homepage unter: http://hus.paper2go.org/