Bad Homburger Adventskalender: Verkauf vom 9.-13.11.

09.11.202008:00

Liebe Eltern,

Sie erinnern sich sicherlich an ihn oder kennen ihn - sei es, weil Sie zu den glücklichen Preisgewinnern zählten, weil Sie wussten, mit dem Kauf des Adventskalenders den Förderverein und damit die Schule unterstützt zu haben oder einfach nur, weil bei den 24 Gutscheintürchen für die ganze Familie etwas dabei war.

Für den Preis von 10 Euro können Sie einen dieser Kalender erwerben und mit Glück einen der vielen attraktiven Preise gewinnen. Ein Großteil des Erlöses aus dem Verkauf kommt dem Förderverein der Humboldtschule und somit direkt unseren Kindern zugute.

Vom 1. bis 19. Dezember wird an jedem Tag eine 4-stellige Gewinnnummer veröffentlicht und sofern diese mit der Nummer übereinstimmt, die auf Ihrem Kalender aufgedruckt ist, dann gehören Sie zu den glücklichen Gewinnern.

Der Verkauf der Kalender findet in dieser Woche vom 09. bis 13.11. statt, jeweils in den beiden großen Pausen in der Pausenhalle unserer Schule.

Und selbst wenn Sie letztlich nicht zu den Glücklichen zählen, die einen Preis gewonnen haben, können Sie sich als Gewinner fühlen. Sie unterstützen den Förderverein der Humboldtschule sowie wohltätige lokale Organisationen.

Herzliche Grüße vom Vorstand des Fördervereins der Humboldtschule